top of page

Abgänger*innen 2023

Liebe Abgänger*innen, wir wünschen euch noch einmal alles, alles Liebe und Gute für eure Zukunft!

Die Zeit, die ihr hinter euch lasst, war aufregend, lustig, anstrengend und oft sehr schön - die Zeit, die vor euch liegt, wird hoffentlich genauso! Wir wünschen euch tolle neue Abenteuer, Sicherheit und Vertrauen in euch selbst, Spaß und dass ihr immer wieder Neues lernen dürft. Bleibt so fleißig, wie ihr es gerade in den letzten Wochen wart.


Danke auch an alle anderen Schüler*innen, die so tolle Beiträge zur Abschlussfeier 2023 geleistet haben.

Wir haben Talente im Singen, Tanzen und Basteln unter uns. Aber auch der alkoholfreie Sektempfang war wunderbar vorbereitet mit den leckeren, selbst gemachten Häppchen!


Unsere Abgänger*innen 2023:


Ein Tanzauftritt der Jüngsten, Bravo!


Alkoholfreier Sekt und Häppchen von der Berufsorientierungsstufe:


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Sommer ist da!

Commentaires


bottom of page